Aktuelle Informationen aufgrund des erneuten Lockdowns

Liebe Mitglieder, liebe Mieter,

aufgrund der aktuellen Entwicklung bleibt unsere Geschäftsstelle ab Montag, dem 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 für Betriebsfremde/Besucher geschlossen.

In dringenden Angelegenheiten ist eine vorherige telefonische Terminvereinbarung erforderlich. Beim Betreten der Geschäftsstelle ist dann das Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung PFLICHT. Die Einhaltung der gültigen Corona Hygienevorgaben, insbesondere die konsequente Umsetzung der Abstands- und Kontaktregeln sind zu gewährleisten.

Nur mit dieser Vorgehensweise können wir Vorsorge treffen, Sie, unsere Mitglieder und Mieter sowie unsere Mitarbeiter auch in den kommenden Wochen ausreichend zu schützen. Für alle Angelegenheiten nutzen Sie bitte folgende Kontaktwege:

  • Telefon: 03727 997766
  • E-Mail: info@wgmittweida.de
  • Briefeinwurf in den Briefkasten der Geschäftsstelle.

Eingehende Havarie- und Reparaturmeldungen werden auch weiterhin bewertet und entsprechend der Dringlichkeit bearbeitet. Unsere Mitarbeiter werden sich dazu mit Ihnen in Verbindung setzen und Sie über den weiteren Ablauf informieren.

Die Vermietung unserer Gästewohnungen sowie unseres Genossenschaftszentrums ist ab 02.11.2020 bis voraussichtlich 30.11.2020 wegen der gesetzlichen Bestimmungen nicht erlaubt.

Für diese Maßnahmen bitten wir um Ihr Verständnis und verbleiben mit genossenschaftlichen Grüßen

Jutta Bornemann
Geschäftsführende
Vorstandsvorsitzende

Mittweida, den 02.11.2020

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