Werbekampagne 1. Teil - Homeoffice – Freiluftquatschen - in einer feinen Runde???

Unser Wohnungsbestand bietet für Jeden das Richtige; ganz gleich, ob Auszubildender, Student, Single, Paare, Familien mit Kindern oder Senioren. Derzeit ist unsere zahlenmäßig stärkste Mitgliedergruppe jene, die sich bereits im wohlverdienten Rentenalter befinden.

Die Gewinnung neuer Mitglieder und Stärkung unserer Gemeinschaft möchten wir durch eine Auffrischung unserer Homepage sowie durch eine Kampagnenwerbung erreichen: Ziel ist es, soviel Aufmerksamkeit zu erlangen, dass sich Wohnungssuchende idealerweise zuerst bei der Wohnungsgenossenschaft Mittweida eG nach geeignetem Wohnraum erkundigen.

Zunächst möchten wir uns auf die Jüngsten konzentrieren, sprich all jene, die ihre erste Wohnung anmieten, sich in Ausbildung/Studium befinden und denen wir mehr als „nur ein Dach überm Kopf“ bieten wollen. Der Zielgruppe entsprechend sind Slogans wie:

  • HOMEOFFICE (für die älteren unter uns, das bedeutet nichts anderes als „zu Hause arbeiten“)
  • FREILUFTQUATSCHEN
  • IN FEINER RUNDE

entstanden und werden auf verschiedene Art und Weise in Mittweida eingesetzt. Schauen Sie doch mal, vielleicht entdecken Sie das eine oder andere Werbeschild!

Anschließend widmen wir uns der Personengruppe Paare, Familien mit und/ohne Kinder. Unsere Bestandsobjekte sind durch die im Quartier vorhandenen Kindertageseinrichtungen und Schulen geradezu prädestiniert hierfür. Seien Sie gespannt! Wir informieren Sie zu gegebener Zeit über unsere weiteren Schritte.

Zurück